Über uns

Die Party Beginnt hier!

parloo.de ist die zentrale Anlaufstelle für alle Event-Services rund um das Thema Kinder. Wir kombinieren die Effizienz des Webs mit der persönlichen Note eines privaten Veranstaltungsplaners. Ob Kindergeburtstag, Hochzeit, Vereinsfest oder die nächste Familienfeier. Wir helfen dir dabei, die perfekten Anbieter zu finden, die bei deinem Fest für strahlende Kinderaugen sorgen.

Unser Versprechen

Bei parloo engagiert sich unser gesamtes Team dafür, dass Kinder die schönen Momente des Lebens feiern können. Von der Suche bis zur Buchung steht dir unser Team von Event-Spezialisten bei jedem Schritt zur Seite. Egal, ob du zum ersten Mal eine Party planst oder ein erfahrener Event-Profi bist, wir helfen dir gerne, die besten Anbieter zu finden, die zu deiner Veranstaltung und deinem Budget passen. Wir sind erst zufrieden, wenn du begeistert bist - das ist unser Versprechen!

Wer sind wir?

Wir sind Stephan, Mark und Philipp. Drei Freunde aus Frankfurt am Main. Wir finden, dass gemeinsame Momente glücklich machen. Leider mussten wir es zu oft am eigenen Leibe erleben wie stressig und nervenaufreibend die Vorbereitung solcher Momente sind. Insbesondere bei ​Events mit Kindern, ​wo doch die Erwartung der Kleinen so hoch sind und von uns erfüllt werden wollen. Eine Herausforderung, die wir lösen möchten. Unser Ziel ist es durch unsere Inspirationen und individuellen Konzepte unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, die für strahlende Kinderaugen sorgen​.

Unsere Vision

Wir machen Feiern einfacher. Die Kinderparty ist nur der Anfang. Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Einweihungsfete – jeder hat das Recht auf eine stressfreie und einzigartige Party! Allerdings nimmt die Planung oftmals mehr Zeit in Anspruch als die Feier selbst. Aber wer kann sich heutzutage schon einen Event Manager leisten? Was bisher nur wenigen vorbehalten war, möchten wir allen zugänglich machen. Deshalb entwickeln wir eine digitale Plattform, die das Planen von Events so einfach und zeitsparend macht wie nie zuvor. Unser Startup wird dabei durch ein EXIST-Gründerstipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unterstützt. Sei dabei und erlebe wie einfach Feiern sein kann.

Bundesministerium fur Wirtschaft
Existenzgruedung
Esf Europäischer Sozialfond
Europäische Union
Zusammen Zukunft Gestalten

Projekt „Order A Party“ wird im Rahmen des „EXIST-Programms“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.